Haarige WM! – Fan trägt jetzt Messi auf dem Hinterkopf

Diese WM könnte richtig haarig werden…

Sie sind noch auf der Suche nach der perfekten WM-Frisur? Dann sollten Sie dringend zu Mario Hvala (35) gehen.

Hvala ist in Novi Sad (Serbien) der Friseur für die besonderen Dinge. Seit neun Jahren verpasst der Kreativkopf seinen Kunden spezielle Haar-Tattoos.

Friseur Mario Hvala (35) verpasst seinen Kunden in seinem Salon in Novi Sad exklusive Haar-Tattoos
Friseur Mario Hvala (35) verpasst seinen Kunden in seinem Salon in Novi Sad exklusive Haar-TattoosFoto: VLADIMIR ZIVOJINOVIC / AFP

In den Hinterkopf seiner Kunden schneidet der Künstler die Gesichter von bekannten Persönlichkeiten. So hat Hvala schon US-Präsident Donald Trump und Russland-Präsident Wladimir Putin in die Haare der Kundschaft geschnitten.

Aleksa Maricevic (27) ist Fan des FC Barcelona und ganz besonders von Superstar Lionel Messi (30). Fast sieben Stunden bastelte Hvala an der exklusiven Fußball-Frisur.

Hvala: „Die Haar-Tattoos sind sehr kompliziert in der Anfertigung. Ich bin davon überzeugt, dass meine Kunden danach aber sehr zufrieden sind. Als ich Ronaldo entworfen habe, waren die Leute sehr glücklich, ich habe viele positive Kommentare erhalten.“

Hingucker: In Serbien machen Passanten Selfies mit dem Messi-Hinterkopf
Hingucker: In Serbien machen Passanten Selfies mit dem Messi-HinterkopfFoto: VLADIMIR ZIVOJINOVIC / AFP

Ein normaler Schnitt in Hvalas Studio kostet 8 Euro. Für das Haar-Tattoo müssen Fußball-Fans 150 Euro zahlen.

Die Gesichter von Thomas Müller oder Toni Kroos würden auf den Hinterköpfen von Hvalas Kunden sicher auch nicht schlecht aussehen…