Auto fällt von Hebebühne – Mann tot

Stand: 10.11.2018 09:47 Uhr

Bei einem Unfall in einer Autowerkstatt im Stadtteil Hohenfelde ist am Sonnabendmorgen ein Mann tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Fahrzeug in der Ifflandstraße von einer Hebebühne gefallen. Trotz Reanimation konnte dem Opfer nicht mehr geholfen werden.

Toter in Autowerkstatt

NDR 90,3

NDR 90,3 Aktuell

10.11.2018 10:00 Uhr

Bei einem Unfall in einer Autowerkstatt in Hamburg-Hohenfelde ist ein Mann ums Leben gekommen. Offenbar war ein Fahrzeug von einer Hebebühne auf ihn gefallen.

Ein Notfallseelsorger betreut die Angehörigen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 |
NDR 90,3 Aktuell |
10.11.2018 | 10:00 Uhr

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei