Meryl Streep wird zum ersten Mal Oma

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat Meryl Streep vier Kinder. Die älteste ihrer Töchter macht die Schauspielerin nun bald zur Großmutter.

Foto-Serie mit 14 Bildern

Meryl Streep und Don Gummer sind seit 1978 verheiratet. Sie haben einen 39-jährigen Sohn und drei Töchter im Alter von 35, 33 und 27 Jahren. Mamie, die älteste Tochter, ist nun zum ersten Mal schwanger.

Mit Babybauch auf dem Red Carpet

Mary Willa Gummer, wie Mamie eigentlich heißt, gab im Sommer ihre Verlobung mit dem Drehbuchautor Mehar Sethi bekannt. Nun erwarten die beiden ein gemeinsames Kind, wie ein Sprecher der US-amerikanischen Seite “Us Weekly” bestätigte. Wie lange es noch bis zur Geburt dauert und ob sich das Paar über einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf, wurde nicht erläutert. In der vergangenen Woche trat Mamie aber schon einmal mit deutlich sichtbarem Babybauch auf dem roten Teppich auf.  

Mamie Gummer: Am 4. Dezember zeigte sie sich erstmals mit Babybauch bei einem öffentlichen Event. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images)Mamie Gummer: Am 4. Dezember zeigte sie sich erstmals mit Babybauch bei einem öffentlichen Event. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images)

Mamie Gummer ist wie auch Meryl Streep Schauspielerin. Sie steht viel auf der Theaterbühne, war aber auch schon in diversen TV-Serien wie beispielsweise “The Good Wife” oder “True Detective” zu sehen. Schon als Kind stand sie mit ihrer Mutter für den Film “Sodbrennen” vor der Kamera. Auch in “Spuren eines Lebens” aus dem Jahr 2007 war sie zu sehen. Sie spielte darin die junge Lila Wittenborn, die in der Gegenwart von ihrer Streep verkörpert wurde.