Meryl Streep wird zum ersten Mal Oma

Meryl Streep ist im Laufe ihrer Karriere schon in so gut wie jede Rolle geschlüpft. Nun steht der Oscar-Preisträgerin eine ganz neue Herausforderung bevor: Sie wird zum ersten Mal Großmutter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Freudige Nachrichten für Meryl Streep: Die preisgekrönte Schauspielerin kann sich über Familienzuwachs freuen. Ihre älteste Tochter Mamie Gummer ist schwanger, das berichtet das US-Magazin “Us Weekly”. Es ist Streeps erstes Enkelkind.

Neben der Geburt kann sich die Schauspielerin auch noch auf ein weiteres wichtiges Ereignis freuen. Mamie ist seit August dieses Jahres mit dem Drehbuchautor Mehar Sethi verlobt.

Ob sich die beiden wohl noch vor der Ankunft des jüngsten Familienmitglieds das Jawort geben werden? Das bleibt abzuwarten. Für Mamie ist es bereits die zweite Ehe.

Seit stolzen 40 Jahren ist Streep nun schon mit ihrem Liebsten Don Gummer verheiratet. Zusammen haben die beiden vier Kinder.

Sohn Henry Wolfe ist 39 Jahre alt und Musiker. Die 35-jährige Mamie und die 32-jährige Grace stehen wie ihre Mutter vor der Kamera. Und das mit 27 Jahren jüngste Kind Louisa verdient ihr Geld als Model. (cos) 
© spot on news


Bildergalerie starten

Im Dating-Dschungel kann man sich leicht verirren. Haben normale Singles schon Probleme, den richtigen Partner zu finden, so tun sich Promis doppelt schwer. Beim Online-Dating lässt sich von der Couch aus (manchmal) der Traumpartner finden. Diese Stars haben schon Tinder und Co. ausprobiert.