FC Girona gegen Deportivo Alavés live – 1:0

Dieser Inhalt wurde erstellt von DPA

Primera Division: FC Girona gegen Deportivo Alavés live – 1:0

Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Girona und Alavés ist 1:0.

Douglas Luiz (Girona) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

Vorbeigeschossen. Rubén Sobrino (Alavés) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Burgui mit einer Flanke.

Ecke Girona. Die Ecke wurde verursacht von Fernando Pacheco.

Ball pariert. Pedro Porro (Girona) versucht es mit dem rechten Fuß von rechts aus spitzem Winkel, gehalten vom Torhüter rechts oben. Vorbereitet von Portu.

Vorbeigeschossen. Manu García (Alavés) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Burgui mit einer Flanke nach einer Ecke.

Ecke Alavés. Die Ecke wurde verursacht von Pedro Alcalá.

Ball abgeblockt. Borja Bastón (Alavés) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, sein Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Jonathan Calleri.

Ecke Alavés. Die Ecke wurde verursacht von Douglas Luiz.

Jonathan Calleri (Alavés) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

Vorbeigeschossen. Manu García (Alavés) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Ximo Navarro mit einer Flanke.

Ball pariert. Pere Pons (Girona) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, gehalten vom Torhüter rechts unten. Vorbereitet von Douglas Luiz mit dem Kopf.

Tor! Der Spielstand zwischen Girona und Alavés ist 1:0. Cristhian Stuani (Girona) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte unten links. Vorbereitet von Pedro Porro mit einer Flanke.

Vorbeigeschossen. Manu García (Alavés) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz , aber der Ball geht links vorbei.

Vorbeigeschossen. Borja Bastón (Alavés) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte , doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Rubén Duarte mit einer Flanke.

Ball pariert. Cristhian Stuani (Girona) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, gehalten vom Torhüter links unten. Vorbereitet von Álex Granell mit einer Flanke.

Vorbeigeschossen. Borja Bastón (Alavés) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz , doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Rubén Sobrino mit dem Kopf.

Anstoß 1. Halbzeit, Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Girona und Alavés.

Die Aufstellungen folgen in Kürze, die Spieler wärmen sich momentan auf.

FOCUS Ticker/DPA