Ehefrau verrät süßes Geheimnis André Schürrle wird Papa!

Erst die heimliche Hochzeit. Jetzt wird Fulham-Kicker André Schürrle (28) Papa!

Ehefrau Anna Sharypova (30) plauderte in der Vogue über ihre Schwangerschaft. Es ist das erste Kind des Paares. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet Sharypova allerdings nicht.

Schürrles Ehefrau: „Geplant oder nicht, in den ersten Sekunden der Gewissheit sind es überwältigende Gefühle: Freude und Angst waren gleichermaßen vorhanden.“

Anna verrät außerdem Details über ihren André: „Er wollte von Anfang an Teil des Prozesses sein und versucht, bei jedem Arzttermin dabei zu sein und unterstützt mich bei jeder Entscheidungsfindung.“ Sie könne sich zu 100 Prozent auf André verlassen.

Der Fulham-Profi hat ein süßes Ritual entwickelt. „Er spricht jeden Abend vor dem Schlafengehen mit dem Baby“, erzählt Anna. „Er freut sich sehr auf unsere Zukunft zu dritt und darauf, Papa zu werden.“

Die gebürtige Kasachin arbeitet als Model und Bloggerin. Anna und André sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie wohnen in London. Im Dezember haben die beiden heimlich geheiratet – in Schürrles Geburtsort Ludwigshafen.