Ex-Bachelor Paul Janke kommentiert die intimen Homedates im Live-Ticker!

Die Zeit in Mexiko neigt sich dem Ende zu. Andrej und seine Top 6 verbringen noch ein letztes Gruppendate gemeinsam, doch dann steht eine wichtige Entscheidung an: Wer bekommt ein Homedate und darf dem Bachelor seine Liebsten vorstellen?

In unserem Live-Ticker gibt es heute einen ganz besonderen Gast: Paul Janke nimmt die Folge genau unter die Lupe und kommentiert die rosigen Geschehnisse hier mit uns im Ticker. Viel Spaß!

21:29: Hier lernt er ihre beste Freundin Sarah kennen 😇 Und die nimmt den Bachelor ordentlich unter die Lupe. Aber Andrej stellt sich gut an und besteht den Beste-Freundinnen-Test 😆

21:27: Jetzt heißt es auch schon wieder Abschied nehmen. Nach leidenschaftlichen Küssen und ernsten Gesprächen mit Eva wartet auf Andrej schon das nächste Dreamdate. Und zwar bei Jenny in Bremen 😀

21:26: Nach dem Essen machen Andrej und Eva es sich natürlich noch gemütlich – und können die Finger nicht voneinander lassen. Eva schwärmt “Er berührt die Sinne” 😍 Hier herrscht Leidenschaft PUR!

21:22: Am Tisch spricht die Mutter schnell Klartext: “Ich wünsche mir sehr viele Enkelkinder” 😀 Andrej scheint ihr also zumindest als potenzieller Schwiegersohn zu gefallen 😛

21:16: Neuer Tag, neues Homedate! Andrej bleibt in Düsseldorf, aber dieses Mal besucht er Eva, ihre Mutter und ihren kleinen Bruder.

21:12: Einen leidenschaftlichen Kuss gibt es trotzdem – und der fühlt sich für beide wunderschön an 😍 Paul Janke: Knutschen geht immer 😂

21:11: Paul Janke: “Beide haben sich das Date bestimmt ganz anders vorgestellt.”

21:10: Beim Gespräch auf dem Sofa spricht Andrej in Rätseln: “Ich weiß gerade nicht, wo der Bauch oder das Herz hinspringt.” Er kann seine Gefühle nicht in Worte fassen und verunsichert Steffi damit extrem. 😐

21:09: Nicht nur Andrej, auch Paul Janke findet das etwas speziell: “Es gibt wirklich nur ein Bett??? Okayyyy… 😃”

21:08: Beim Rundgang durch die Wohnung gibt’s für Andrej den nächsten kleinen Schock. Er bemerkt schnell, dass es in Steffis und Stephys WG nur ein Bett gibt 😃 Aber Steffi klärt auf: “Wir leben hier zusammen wie ein Paar, sind aber keins.”

21:06: Steffis Mama geht mit ihrem Bauchgefühl aber offen und ehrlich um und sagt es sogar am Tisch: “Mach das arme Herz nicht kaputt.” Paul Janke: Jetzt sagt sie das auch noch am Tisch? Meiner Meinung nach soll sie es am besten für sich behalten…

21:04: Unter vier Augen sagt sie Steffi ehrlich, dass sie keine Zukunft zwischen den beiden sieht. “Ich hätte es dir so sehr gegönnt…” 😥 Krass! So hat eine Mutter noch nie bei den Homedates reagiert. Paul Janke: Die ist aber knallhart 😳 Aber naja, sie will halt nur das Beste für ihre Tochter, ist ja logisch.

21:02: Nach wenigen Minuten setzen aber schon die Mutterinstinkte bei Gabriele ein. Sie nimmt Andrej genau unter die Lupe und hat ein komisches Bauchgefühl.

21:00: Der erste Stopp für Andrej: Düsseldorf! Hier lernt er Steffis Mutter Gabriele und ihre beste Freundin Stephy kennen.

20:59: Somit dürfen sich Eva, Jenny, Nathalia und Vanessa über eine weitere Rose freuen und Andrej in Deutschland wieder sehen 😍😍😍

20:58: Und tatsächlich ist es auch Nathalia, die der Bachelor vor den Homedates nach Hause schickt. Damit hätte Paul wiederrum nicht gerechnet: “Ich hätte eher gedacht, dass Vanessa rausfliegt.”

20:46: Bei Nathalia denkt Paul: Sie ist ein bisschen zu unsicher, habe ich das Gefühl.

20:45: Vor der Rosenvergabe haben Eva, Steffi, Nathalia, Jenny und Vanessa noch die Chance, letzte Worte an Andrej loszuwerden. Paul Janke: Ob Jenny ihn zur Begrüßung küsst? 😛😅

20:42: Nach dem Date ist vor der Entscheidung… Andrej muss sich ein letztes Mal in Mexiko zurückziehen, um zu entscheiden, wessen Familien er näher kennenlernen will.

20:40: Paul Janke hat dazu eine klare Meinung: Ich finde, das macht man nicht…Ich finde das wirklich etwas respektlos.

20:39: Nach dieser intimen und intensiven Zeremonie brauchen die Mädels erstmal eine Verschnaufpause… Doch Jenny will noch kurz mit Andrej alleine sein: “Kannst du mich kurz drücken?” Allerdings bleibt es nicht dabei. Während der Rest der Gruppe weggeht, küssen sich Andrej und Jenny plötzlich engumschlungen im Gebüsch. 😳😘

20:38: Paul Janke: Eigentlich müsste er sich zwischen Nathalia und Jenny sitzen und beide trösten, oder..?

20:37: Jenny muss bei der Zeremonie an ihren verstorbenen Vater denken und bricht in Tränen aus. Andrej ist sofort zur Stelle, um sie zu trösten. Doch auch die anderen Mädels haben mit ihren persönlichen Geschichten zu kämpfen und lassen ihren Emotionen freien Lauf 😭😭😭

20:33: Paul Janke: Na, spürt ihr die Energie auch schon? ✨😃✨

20:32: Der nächste Tag geht emotional weiter, denn Andrej und die Girls treffen sich mit einer Schamanin, die die guten Geister wecken will. Und zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, wie aufwühlend dieses Date wirklich wird.

20:31: Der Abschied von den anderen Mädels fällt Jade fast schwerer als der Abschied vom Bachelor selbst 🙈😃💕

20:29: “Ich denke wir wissen beide, dass die Zeit viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.” Paul Janke: Moment mal, heißt das jetzt, sie geht??? Ja genau, das heißt es. Andrej und Jade sind sich einig, dass ihnen die Zeit davon gelaufen ist und verabschieden sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge voneinander. 

20:28: Auch Jade liegt etwas auf dem Herzen, ihr geht es momentan nämlich gar nicht gut: “Ich habe mich komplett fehl am Platz gefühlt.” Paul Janke: Ich glaube irgendwie, sie ist nicht sein Typ.

20:23: Am Lagerfeuer kippt die Stimmung plötzlich … Vor allem Vanessa hat mit Eifersucht zu kämpfen. Sie kann es nicht mit ansehen, dass alle Mädels auf einmal den Körperkontakt zu Andrej suchen. Da kullern sogar Verzweiflungstränen 😧 Paul Janke: Hut ab vor Andrej, dass er so gut trösten kann. Ich finde es echt anstrengend, dass da immer so viel geweint wird. 😆

20:21: Beim letzten Date in Mexiko kann Andrej sich den Anblick der Girls im Bikini natürlich nicht entgehen lassen 😃 Ab ins Meeeeer!

20:20: Jetzt wird’s ernst. Eva, Nathalia, Jade, Jenny, Vanessa und Steffi geben beim letzten Gruppendate nochmal alles, um ein Homedate zu bekommen. Paul Janke: Optisch gefallen mir Nathalia und Jade übrigens am besten.

20:17: Paul Janke findet übrigens, dass Andrej sich als Bachelor richtig gut macht 💪

20:15: ENDSPURT! Lasset die siebte Folge beginnen 🌹

19:35: Die Entscheidung, mit wem er auf ein Homedate gehen will, wird dem Bachelor allerdings teilweise abgenommen. Denn eine der Kandidatin schmeißt vor der letzten Rosen-Vergabe in Mexiko schon das Handtuch. Der vierte Korb für Andrej 😶​

19:15: Direkt im Anschluss an die heutige Folge ist Paul Janke dann zu Gast in Frauke Ludowigs Rosen-Talk “Jetzt reden die Frauen”. Hier nimmt er mit drei anderen Gästen die Homedates nochmal ganz genau unter die Lupe 😏

19:05: Übrigens: Wir sind heute nicht alleine im Live-Ticker! Ur-Bachelor Paul Janke ist auch am Start und kommentiert die aufregende siebte Folge fleißig mit. Seid gespannt auf seine Meinung, schließlich bringt er eine Menge Rosen-Erfahrung mit.

19:00: Zeit für die H-O-M-E-D-A-T-E-S! Hallo liebe Bachelor-Fans da draußen 💕 Freut ihr euch genauso auf die siebte Folge wie wir? Andrej und seine Ladys kehren Mexiko heute den Rücken und reisen nach Deutschland. Aber vorher muss sich der Bachelor noch von zwei Kandidatinnen verabschieden… 😶

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s die sechste Folge auch im TVNOW-Livestream. Außerdem gibt’s dort jede Folge nachträglich zum Abruf. Die neue Bachelor-Folge kann auch schon samstags bei TVNOW geschaut werden. Denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.