Michael Wendler: Süßes Wiedersehen mit seiner Laura

Gerade einmal 18 Tage hat Michael Wendler (46) bislang mit seiner neuen Freundin Laura (18) verbringen können – die Entfernung zwischen seiner Wahlheimat USA und ihrem Wohnort in Deutschland ist einfach zu groß. Und trotzdem scheint es das ganz große Glück zwischen den beiden zu sein. Deshalb müssen die beiden den Valentinstag zusammen verbringen – denn so können sie sich endlich besser kennenlernen. Wir durften exklusiv beim großen Wiedersehen dabei sein.

Mit einem riesigen Strauß Rosen und Tochter Adeline (18) als Unterstützung, macht sich der Schlagerstar auf den Weg zum Flughafen Fort Myers in Florida – und ist sogar pünktlich. Wen wundert’s, schließlich steht ihm ein besonderer Moment bevor: Nach einigen Wochen ohneeinander, darf er endlich Freundin Laura wieder in die Arme schließen. Wie groß die Freude ist und wie süß die beiden zum ersten Mal zusammen vor die Kamera posieren, zeigt das Video.