Nico Schwanz & Katja total verliebt auf Berlinale & Insta!

Model Nico Schwanz (41) schwebt mit seiner neuen Flamme Katja Kalugina (25) auf Wolke sieben! Erst am Mittwoch bestätigte der 41-Jährige gegenüber Promiflash, dass die 16 Jahre jünger Profitänzerin die neue Frau an seiner Seite ist. Nun folgte sogar der erste öffentliche Auftritt als Paar. Bei der Berlinale posierten die beiden Turteltauben im Blitzlichtgewitter der Fotografen – und zeigten sich total verliebt!

Im Rahmen der Lausbuben Gala im Hotel Waldorf Astoria war es dann bereits soweit – Nico und seine 25-jährige Herzdame liefen erstmals offiziell als Pärchen über den roten Teppich. Anschließend posteten die frisch Verliebten auf ihren Social Media Kanälen das gleiche Pic. “Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt”, kommentierten beide das Instagram-Foto. Zahlreiche User zeigten sich total begeistert über den Liebes-Post und sprachen den beiden viel Mut und Glück für die Zukunft zu.

Wie Nico im Gespräch mit Promiflash verriet, habe es zwischen dem neuen Traumpaar bereits im Dezember gefunkt. “Wir kennen uns aber schon länger durch einen meiner besten Freunde Emil Kusmirek (28)”, führte Nico aus. Emil ist Katjas Tanzpartner und bestritt bereits zahlreiche Wettbewerbe mit der gebürtigen Russin.

Katja Kalugina und Nico Schwanz bei der Lausbuben Gala 2019Nicole Kubelka / Future Image/ActionPress

Katja Kalugina und Nico Schwanz bei der Lausbuben Gala 2019
Katja Kalugina und Nico Schwanz im Februar 2019Nicole Kubelka / Future Image/ActionPress

Katja Kalugina und Nico Schwanz im Februar 2019
Katja Kalugina und Nico Schwanz im Hotel Waldorf Astoria in BerlinNicole Kubelka / Future Image/ActionPress

Katja Kalugina und Nico Schwanz im Hotel Waldorf Astoria in Berlin

Freut ihr euch auf weitere gemeinsame Auftritte der beiden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de