"Respektlos!": Vanessa bricht im Gespräch mit Andrej in Tränen aus

“Der Bachelor” im Live-Ticker: “Respektlos!”: Vanessa bricht im Gespräch mit Andrej in Tränen aus

Die Zeit in Mexiko neigt sich dem Ende zu. Bevor sich Junggeselle Andrej jedoch von drei Damen verabschiedet, steht noch ein Abenteuer an. Nicht weniger spannend geht es zurück in Deutschland weiter, denn hier lernt der Bachelor heute die Familien von vier Frauen bei den Homedates kennen. Tränen, Überraschungs-Abgang und ehrliche Worte: Die Folge verspricht spannend zu werden. Verfolgen Sie sie hier live im Ticker von FOCUS Online.

20.59 Uhr: Er habe das Gefühl, dass er mit den anderen Frauen weiter sei als mit ihr, erklärt der Bachelor seine Entscheidung. Sie wünsche ihm das Beste, so die 25-Jährige. Sie trägt die Abfuhr mit Fassung.

20.58 Uhr: Weiter geht es. Die letzte Rose ist für Jennifer.

20.50 Uhr: Für wen ist die letzte Rose? Jenni oder Nathalia? Das erfahren wir nach der Werbung!

20.49 Uhr: Die dritte Rose geht an Vanessa!

20.48 Uhr: Die zweite Rose ist für Eva!

20.48 Uhr: Steffi bekommt die erste Rose!

20.47 Uhr: Es sei lange her, dass er so schnell für jemanden ein derartiges Gefühl entwickelt habe, gesteht der Bachelor der Brünetten. Nun ist es genug mit dem Süßholz. Der Bachelor hat vier Rosen für fünf Frauen. Wer muss gehen? Wen trifft der Bachelor zurück in Deutschland im Familienkreis?

Jennifer bricht in Tränen aus

20.46 Uhr: Nathalia ist die nächste. “Es war wirklich eines der schönsten Dates, die ich je hatte”, sagt Andrej über seine Zeit mit Nathalia. Die ist sehr aufgeregt. Als nächstes biegt Jennifer um die Ecke.

20.43 Uhr: “Ich mag es einfach in deiner Nähe zu sein”, gesteht Andrej Vanesa. Sie habe “Bauch-Kribbeln”, sagt Vanessa und schon kommt Stefanie.  “Ich möchte noch ganz viel Zeit mit Dir verbingen”, sagt sie.

20.42 Uhr: Kurz vor der Entscheidung spricht der Bachelor mit den Frauen alleine. “Du bist mir sehr wichtig geworden”, sagt Eva. “Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir haben”, wünscht sie sich. Und schon kommt die nächste. Es ist Vanessa!

20.39 Uhr: “Kannst Du mich einmal bitte drücken?”, nach dem emotionalen Ritual sucht Jenni die Nähe des Bachelors. Aus Drücken wird dann mehr und die beiden küssen sich. Sie sei “schon so ein bisschen verliebt“, gesteht die 25-Jährige.

20.36 Uhr: Der Bachelor spricht seinen Wunsch laut aus. Er wünscht seiner Familie “Glück und Gesundheit”. “Ich bin dankbar dafür, dass meine zukünftigen Kinder gesund und glücklich sind”, sagt Vanessa. Dann ist Jenni an der Reihe. Doch sie bricht in Tränen aus, weil sie erst vor einiger Zeit ihren Vater verloren hat. Der Bachelor setzt sich neben sie und legt den Arm um sie.

Für Jenni ist es schwer über ihre Familie zu sprechen

Screenshot RTL
Für Jenni ist es schwer über ihre Familie zu sprechen

20.34 Uhr: Die Schamanin beginnt, indem sie die Energie der Gruppe reinigt. Dafür verwendet sie eine Feder und ein kleines Gefäß, aus dem es raucht. Im Anschluss singt sie ein Lied und dann soll jeder einen Wunsch sagen.

Andrej und Eva (M.) zelebrieren eine traditionelle Zeremonie mit einer mexikanischen Schamanin.

TVNOW
Andrej und Eva (M.) zelebrieren eine traditionelle Zeremonie mit einer mexikanischen Schamanin.

Jade reist ab

20.32 Uhr: Nach Jades Abreise geht der Bachelor zum Abendprogramm über, schließlich warte am Morgen weiteres Programm. Es wird eine spirituelle Heilerin besucht.

20.30 Uhr: “Ich hab die Mädels so lieb gewonnen!”, beim Abschied von den Mädels fließen Tränen! Auch der Bachelor bekommt eine herzliche Umarmung von Jade. Er sagt: “Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen, da freu ich mich auch drauf!”

20.27 Uhr: Auch Jade spricht alleine mit dem Bachelor. “Ich habe mich heute komplett unwohl gefühlt”, wirft sie ihm an den Kopf. Zudem hätten sie ja noch nie Zeit alleine zusammen verbracht. Die Blondine zieht ihre Konsequenzen und verkündet ihren Ausstieg. “Wir wissen beide, dass die Zeit jetzt zu kurz ist”, sagt sie. “Oh man”, sagt der Bachelor. Er sieht geknickt aus und in seinen Augen glitzert es.

Jade sucht das Gespräch mit Andrej.

TVNOW
Jade sucht das Gespräch mit Andrej.

20.25 Uhr: Der Bachelor wird mit den Damen die Nacht in der mexikanischen Prärie verbringen. In Luxus-Zelten soll genächtigt werden. Dazu gibt es gemeinsames Essen und Lagerfeuer. Vanessa weint trotzdem. Andrej spricht sie auf ihre bedrückte Stimmung an. Es störe sie, dass einige Frauen Andrej vor ihren Augen küssten oder ihm näher kämen. Das sei “respektlos”, bringt sie ihre Meinung auf den Punkt. Der Bachelor schaut wenig verständnisvoll, tröstet Vanessa aber dann, als sie in Tränen ausbricht.

Vanessa findet Andrejs Verhalte respektlos

Screenshot RTL
Vanessa findet Andrejs Verhalte respektlos

“Fast ertrunken”: Nathalia spricht über einschneidendes Erlebnis

20.22 Uhr: Der Bachelor nähert sich Nathalia, die im Meer etwas ängstlich ist. “Letztes Jahr war ich in New York und da bin ich fast ertrunken”, erklärt sie. Jade hat derweil andere Probleme. Sie vermisst Zeit alleine mit dem Bachelor. Sie sei eifersüchtig auf die anderen Mädchen, so die Blondine.

20.20 Uhr: Jennifer freut sich auf den Trip. “Auch, wenn die Mädels heute dabei sind”, sagt sie. Die Stimmung wirkt ausgelassen. Das Ziel: Ein schöner Strand, an dem – ganz Bachelor – Picknick-Material wartet!

20.19 Uhr: “Es ist auf jeden Fall ein Moment, auf den ich gewartet habe”, gesteht der Bachelor über das nahende Ende der Zeit in Mexiko. Es sei jedoch nicht einfach, da sich sein Herz mittlerweile “eingeschaltet” habe. In einem kleinen Reisebus trifft der Junggeselle die Damen zu einem “schönen Trip” – mit gemeinsamer Übernachtung.

20.17 Uhr: Die letzten Stunden in Mexiko sind angebrochen. Noch sechs Damen buhlen um Andrejs Herz. Die Vorschau verspricht eine tränenreiche Folge, bei der eine Mutter den Bachelor ganz schön in die Mangel nimmt und fleht: “Mach nicht das arme Herz kaputt!” “Das wird schwierig”, prognostiziert der Bachelor.

20.15 Uhr: Los geht es. Willkommen im Bachelor-Live-Ticker!

20.00 Uhr:  Es ist soweit, heute reist der Bachelor zu den Homedates. Kurz bevor es soweit ist, zieht eine Dame jedoch die Reißleine und steigt aus. Nicht die einzige Überraschung, denn die heutige Folge verspricht auch Tränen und ehrliche Worte! Wir sind gespannt.

Im Video: Ist sie die „Bachelor“-Gewinnerin? Andrej Mangold bei Kandidatin zu Hause gesichtet 

image
FOCUS Online/Glomex
Ist sie die „Bachelor“-Gewinnerin? Andrej Mangold bei Kandidatin zu Hause gesichtet