Star-Kicker André Schürrle wird erstmals Vater

André Schürrle und Anna Sharypova verrieten gerade erst, dass sie heimlich geheiratet haben. Jetzt gibt es noch eine gute Nachricht: Das Paar erwartet erstmals Nachwuchs. 

Im Dezember haben der Star-Kicker und das Model in Ludwigshafen geheiratet. Jetzt machen André Schürrle und Anna Sharypova ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind perfekt. Der Zeitschrift “Vogue” verrät die 30-Jährige: “Es wächst ein Kind in mir.” Ob die Schwangerschaft geplant war, lässt die werdende Mutter zunächst offen. 

View this post on Instagram

Us trying to be serious @sharypova_nna ❤️

A post shared by Andre Schürrle (@andreschuerrle) on

“Geplant oder nicht, in den ersten Sekunden der Gewissheit sind es überwältigende Gefühle: Freude und Angst waren gleichermaßen vorhanden”, erklärt sie weiter. Sie und André hätten dann jedoch vor Freude geweint. Über ihre Schwangerschaft verrät Anna: “Dank meiner ausgewogenen Ernährung habe ich bisher eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft. Müdigkeit, Übelkeit und Heißhunger sind dennoch ein ständiger Begleiter, obwohl es von Trimester zu Trimester unterschiedlich ist.”

Frischer Ingwer-Tee helfe ihr etwa gegen Übelkeit. Heißhunger versuche sie mit gesunden pflanzlichen Alternativen zu stillen. Und wie geht es dem werdenden Vater? “Er freut sich sehr auf unsere Zukunft zu dritt und darauf, Papa zu werden. Für ihn ist es ebenfalls eine völlig neue und spannende Erfahrung”, stellt André Schürrles Ehefrau fest. Doch bis es soweit ist, wollen beide nun ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen.