„Das Versteckspiel ist vorbei“: Dschungel-Star mit „Lets-Dance“-Schönheit zusammen

Leipzig –

Frühlingsgefühle bei den Promis.

Dschungel-Star Chris Töpperwien (44) ist anscheinend frisch vergeben (hier mehr erfahren) und auch Ex-„Bachelor“ Daniel Völz (32) schwebt mit neuer Liebe auf Wolke sieben (hier lesen).

Nico Schwanz liebt jetzt „Lets-Dance“-Star Ekaterina Kalugina

Doch damit nicht genug: Jetzt hat sich auch Model Nico Schwanz mit seiner neuen Freundin gezeigt. Und sie ist auch keine Unbekannte. Es ist „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Kalugina.

imago_st_0210_08110006_89227306
Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina auf der Berlinale. Foto:imago/Photopress Müller

In der RTL-Show tanzte Katja, wie sie auch genannt wird, unter anderem mit Dirk Moritz und Youtube-Star Roman Lochmann. Jedes Mal belegte sie jedoch nur den achten Platz.  

Nico Schwanz: „Ich bin glücklich“

Den ersten offiziellen Auftritt mit ihrem Nico hatte Katja nun auf der Berlinale. „Das Versteckspiel ist vorbei“, sagt Schwanz. Seit Dezember ist er „glücklich mit Katja“ zusammen. Die beiden haben sich über einen Freund kennengelernt, sagt das Männer-Model. 

Erst war es nur Freundschaft, dann aber mehr. „Sie hat was auf dem Kasten. Damit hat sie mich auch in den Bann gezogen“, verrät er RTL (siehe Video oben).

Nach dem Trennungs-Drama mit Ex-Freundin Vanessa soll diesmal alles besser werden, hofft Nico Schwanz.

(sp)