Ex-DSDS-Star Joey Heindle ist frisch verliebt

Joey Heindle schwebt auf Wolke Sieben. Der Sänger ist nach der Trennung von seiner Ehefrau Justine wieder verliebt. Und seine Herzdame ist nicht gänzlich unbekannt. 

Bei der neuen Liebe des Ex-DSDS-Stars handelt es sich um die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener. Auf seinem Instagram-Profi veröffentlicht der Musiker jetzt einen Schnappschuss, der ihn und seine Freundin ganz verkuschelt zeigt. 

Dazu schreibt er: “Wir wollten uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen, lieben Nachrichten bedanken. Danke, dass ihr immer so hinter mir steht. Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt!”

Im vergangenen August hatte der Joey Heindle das Ehe-Aus bekanntgegeben. Er und seine Frau Justine waren nur ein Jahr verheiratet. Ramona Elsener war von 2010 bis 2014 mit Eiskunstläufer Florian Roost liiert. Davor liebte sie den Schweizer Nationalspieler Fabian Schär.