Feucht-fröhlicher Spaß: So sexy präsentiert sich Gina-Lisa im Whirlpool

Frankfurt am Main – Sie startete bei “Germany’s Next Topmodel”, war im “Dschungelcamp” und letztlich bei “Adam sucht Eva”. Doch neuerdings scheint Society-Sternchen Gina-Lisa Lohfink das Goldkehlchen in sich entdeckt zu haben. Mittlerweile ist der nächste Song der 32-Jährigen erschienen – samt mega-heißem Video.

Nach ihrem Song "Boulevard" folgt nun Gina-Lisas Party-Kracher "Zack, zack die Glocken raus".
Nach ihrem Song “Boulevard” folgt nun Gina-Lisas Party-Kracher “Zack, zack die Glocken raus”.

Am Freitag postete die blonde Schönheits-OP auf zwei Beinen einen Ausschnitt des Musik-Clips auf Instagram. Untertitelt war das ganze mit den Worten “Happy Glocken Release Day”. Gemeint ist damit die Veröffentlichung ihrer zweiten Single “Zack, zack die Glocken raus“, die sie gemeinsam mit dem österreichischen Entertainer Lorenz Büffel (40), auch unter dem Pseudonym Johnny Däpp bekannt, einspielte.

Ausgelassen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht turnt die Hessin im schwarz-goldenen Badeanzug im Whirlpool herum, setzt dabei ihre Kurven und die zahlreichen Tattoos auf selbigen in Szene. Wer nun aber denken mag, dass die Stimmungs-Mucke lediglich dazu beitragen soll Mallorca-Touristen ins Schunkeln zu versetzen, der täuscht sich gewaltig.

Das Musikstück, das wohl auf dem Song “Gina-Lisa” der österreichischen Schlager- und Volksmusik-Gruppe “Die Draufgänger” aus dem Jahr 2017 basiert, spielt trotz plump wirkendem Titel auf wichtige Etappen in Gina-Lisas Leben an.

So orientiert sich der Song-Titel an Lohfinks Parade-Phrase aus “Germany’s Next Topmodel”-Zeiten “Zack die Bohne”, den sie zu nahezu jeder Gelegenheit über die Lippen brachte. Das “Auspacken” der “Glocken”, sprich der Brüste, nimmt mutmaßlich Bezug auf Gina-Lisas Auftritt bei der Nackt-Kuppelshow “Adam sucht Eva”.

Ob typischer Ballermann-Hit oder tiefgründige Message, ihren Fans gefallen die Musik und (wohl hauptsächlich) das dazugehörige Video. So heißt es in den Instagram-Kommentaren beispielsweise:

“Oh toller Pool 👍und schönes Bild von dir”, “Wie immer Mega Sexy 😍 🛎 🛎 🔥wow 🔥Latte 😍😘 😘 wünsche Dir einen geilen Freitag” oder “diesen Badeanzug sehr sexy und schön untermalt die Ausstrahlung die du in diesem musikvideo hast und das Thema ist auch wieder typisch Ballermann”.

Und solange Gina-Lisa ihren Fans mit ihrer Musik und ihren Auftritten Spaß bringt, steht weiteren musikalischen Intermezzos der Blondine wohl nichts mehr im Wege.