Was trägt er denn da drunter?: Cristiano Ronaldo überrascht mit heißem Unterwäsche-Clip

Madrid –

Superstar Cristiano Ronaldo (34) ist unbestritten einer der besten Fußballer aller Zeiten. Gleichzeitig ist der exzentrische Portugiese in Diensten von Juventus Turin  aber auch absolute Reizfigur.

Während die einen ihn vergöttern, können die anderen ihn auf den Tod nicht ausstehen.

Lesen Sie hier: Nach sensationellem 3:0-Comeback von Juventus Turin – Cristiano Ronaldo verhöhnt Atletico Madrids Trainer Diego Simeone.

158 Millionen Fans hat Cristiano Ronaldo auf Instagram

Fakt ist: Ronaldo weiß genau, wie er sich vermarkten kann. Allein auf Instagram hat der Offensiv-Star sage und schreibe 158 Millionen Fans. Auf der Plattform postete der Portugiese nun ein Video, bei dem vor allem seine weiblichen Fans große Augen gemacht haben dürften.

Lesen Sie hier: Wett-Wahnsinn in Leverkusen! Mann setzt 50 Euro auf die Champions League – und räumt sechsstelligen Gewinn ab.

Cristiano Ronaldo hat seine eigene Modelinie

Schon seit einigen Jahren hat Ronaldo seine eigene Modelinie. Dabei hat sich der Angreifer vor allem auf Herrenunterwäsche spezialisiert. Und in dem neuen Video gewährt Ronaldo nun tiefe Einblicke.

Neuer Inhalt (1)
Cristiano Ronaldo hat eine eigene Kollektion für Herren-Unterwäsche.Foto:imago/Pixsell

So zeigt es den Portugiesen, wie er verschiedene Slips seiner neuen Kollektion begutachtet. Pikant: Ronaldo ist dabei lediglich mit einem Bademantel bekleidet, inmitten seiner Partner sitzt er offensichtlich „unten ohne“.

Lesen Sie hier: „Schlimmer als Ronaldo!“ – Neue Statue für David Beckham erhitzt die Gemüter der Fans.

Der Superstar testet die Unterwäsche am eigenen Leib

Klar will der Superstar seine Unterwäsche natürlich auch am eigenen Leib testen. Bereits in der Vergangenheit modelte er selbst für seine Produkte – oft auch nur im knappen Slip. Im Video hält Ronaldo seinen durchtrainierten Körper allerdings noch bedeckt.

Weibliche Ronaldo-Fans warten auf weitere Bilder

Mit Sicherheit hat sich Marketing-Profi Ronaldo aber auch in seiner neuen Kollektion ablichten lassen. Insbesondere seine weiblichen Fans werden Ronaldos Instagram-Account in den kommenden Tagen sicherlich genau im Auge behalten…

Lesen Sie hier: „Du laberst und laberst nur!“ – Hannovers Trainer Thomas Doll legt sich mit Schiedsrichter Manuel Gräfe an.